Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2016 am 21.09.2016, 9:43 Uhr

Den Jungen lieber unterstützen...

Naja das mein Bruder das übernimmt wird wohl kaum möglich sein, zum einen lebt das Kind bei der Mutter und er arbeitet Vollzeit und kommt erst abends gegen 19Uhr nach Hause. Sonst wäre das alles überhaupt kein Problem und der Junge würde bei ihm leben.

Die Mutter interessiert sich nicht für solche Dinge und schiebt diese Verantwortung auf meinen Bruder ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.