Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 18.09.2012, 10:28 Uhr

Ja Petra, so ist es bei uns auch...

wir sind auch sehr viel mit dem Rad unterwegs und treiben auch generell Sport innerhalb der Familie (neben Schulsport).

Trotz allem sieht meine Tochter aus wie ICH damals. Ich war nie dick in DEM Sinne, aber stramm und immer 2-3 kg mehr als normal.
Wenn man mein Kind sieht, sagt man: "Ach ja, eine typische Erstklässlerin. Nicht spindeldürr, aber normal mit etwas strammen Beinen!"

Und sie hat genau die selben Oberbeine und den Po wie ich. Ich bedauere das sehr, dass sie das geerbt hat . Hab immer gehofft, dass mein Kind mal mehr nach meinem Mann kommt. Der ist total normal und ein durch und durch Sportler.
Aber schon als Baby hatte Lena einen breiteren Windelpo als andere im Freundeskreis.

Na ja, bei uns wird auch viel auf Ernährung geachtet. Lena trinkt nur Wasser und trotzdem muss ich Jeans in "weit" kaufen.

Dafür sind wir aber alle Menschen!!!!!!!!!!

Und ehrlich gesagt, ist meine Tochter im Sport trotzdem sehr gut und auch in der Schule gehört sie zu den Besten. DARAUF bin ich stolz!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.