Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 14.04.2010, 14:41 Uhr

Ist Eure Jugend schon so lange her ??

Was ich HM wirklich bedenkltich finde: Die Kinder werden doch dadurch geradezu animiert, Teenager zu spielen. Ich finde dieses affige, gekünstelte, quitschende Verhalten der Stars unnatürlich...........aber.....die Kinder empfinden das so normal, so sollte man doch sein? Ach ja und auch Schminken, Küssen, sich einen Kopf drum machen welcher Junge mich gut findet, als das wird in dieser Sendung gezeigt und die Kids finden es normal und kopieren dies im wirklich Leben.
Ich hab in meiner Schülerschaft (zweite und dritte Klasse) einige, die das extrem kopieren. Die laufen auch mit diesen Produkten vom T-Shirt bis zum Rucksack damit rum.

Ich habe es kritisch mit meiner Tochter (8) zusammen geguckt, aber da kommt nix gutes dabei raus (direkt nach dieser Sendung kann man das sehr gut sehn, wie die Kids das nachmachen), deshalb absolutes HM Verbot bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.