Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 27.12.2011, 11:16 Uhr

ipod touch für 8 jährigen?

der 8 jährige sohn einer bekannten hat zu weihnachten einen ipod touch bekommen. da ich mich bei diesen geräten überhaupt nicht auskenne, dachte ich erst, es ist ein einfacher mp3 player. den gibt es doch auch von ipod bzw. apple (oder?). aber, die bekannte meinte, mit diesem gerät kann man alles mögliche im multimedia bereich machen. die, die sich hier auskennen wissen wahrscheinlich, was dieser ipod so kann.
jetzt meine frage: kann denn ein 8 jähriger überhaupt schon dieses teil (richtig) nutzen? ich selber hätte wahrscheinlich zu tun, daß ich die wichtigsten funktionen beherrsche. ich gehöre selbst noch zu der fraktion, die ein ganz einfaches handy einem smartphone vorziehen.

oder haben die kids (in diesem alter) die funktionen schneller raus als man denkt. vor allem: kann er denn damit richtig im internet surfen? das würd ich bei meinem sohn überhaupt noch nicht wollen.

also, bin mal gespannt auf eure antworten. vor allem, ob mein sohn noch in der steinzeit lebt. er darf nur manchmal den nintendo ds der mama benutzen, darf mit mama zusammen ins antolin gehen und hat ansonsten einen einfachen cd player in seinem zimmer.

liebe grüße und schöne weihnachtsferien anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.