Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 18.09.2007, 9:50 Uhr

Infozettel, Rücklaufzettel, Merkzettel

Hallo
Oh das kenn ich nur zu gute die lezten 2 jahre wurden Zettel vergeben das war schon Rekordverdächtig dann auch noch ins HA geklebt das heft sah aus und es wird weitergehen . Beim Elternaben oh welch ein graus der 1. In diesem Schuljahr ging gleich mal 3h und es war kein ende.So das nach den ferien noch mal einer ist.Muß dazusagen es ist nicht die Lehrerin sondern die Eltern auch ist es dieses Jahr nicht leicht da eine Klasse aufgeteilt wurde und bei meiner Tochter offnes Lernen war und die 10 Kinder die jetzt dazu kommen das noch nicht hatten und es ihn schon schwer fällt und das in einer dritten Klasse wo es ja auch schon ernst wird wegen Zensuren.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.