Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.05.2007, 10:55 Uhr

Im Haushalt helfen??

Hallo,
unser Sohn musste schon mit 4 Jahren den Tisch fürs Abendessen decken, das macht er immer noch. Beim Blumen gießen hat er bestimmte Aufgaben und er muss sein eigenes Zimmer einmal in der Woche saugen. Manchmal kocht er (ziemlich eigenständig), aber das ist mehr Vergnügen als Arbeit. Mehr muss er im Moment regelmäßig nicht machen, weil er bis 16:30 in der Schule ist, mein Mann aber nur halbtags arbeitet und den ganzen Haushalt macht, warum sollte unser Sohn also mehr machen als ich.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.