Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 01.08.2014, 8:38 Uhr

ich würde es erst mal nicht machen

hallo,
ich würde es mal laufen lassen, wenn sie was möchten, kommen sie auf dich zu!
aber kann man bei euch nach der 1. klasse wechseln, bei unserer sprachheilschule, kann man nur nach der 2. oder nach der 4. klasse ( da hört sie auf ) wechseln, mehr geht nicht! super. aber warum muss er denn nochmla die klasse wiederholen, kann er nciht bei klasse 2 einsteigen? ich denke, da kennt er seine mitschüler besser, da die ja ihm sein alter wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.