Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 01.08.2014, 6:09 Uhr

ich würde es erst mal nicht machen

Zum einen bin ich was die Herausgabe von Daten betrifft eh niemand der anderen alles sofort und freiwillig zeigt.

Zum anderen bin ich ein Freund davon dass die Lehrer sich von meinem Kind ein Bild machen können ohne vorher durch Beurteilungen, Diagnosen und Testberichte beeinflusst zu werden. Da die Lehrer ja wissen dass das Kind ein sprachheilschulwiederholer ist können sie sich ja auch denken dass das Kind die ein oder andere Schwierigkeit hat.

Wenn das Zeugnis eingefordert wird würde ich es natürlich abgeben.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.