Mitglied inaktiv
Heute gab's Zeugnisse. Die kleine (1.Klasse) wurde in allen Bereichen in den höchsten tönen gelobt, nichts zu meckern, nicht das kleinste bisschen was sie nicht hervorragend macht. Der große hat außer in Sport und Gestaltung (beides eine drei) nur glatte zweien. Dabei haben wir nach Ostern das medikinet komplett abgesetzt. Ich bin einfach nur glücklich, dass meine Kinder so leicht lernen. Und mit ein bisschen Glück werde ich morgen zum ersten mal Tante. Das Leben ist einfach nur toll! Jeckyll Sorry für das unnötige Posting
Ich gratuliere deinen Kindern für die tollen Zeugnisse. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Zeugnis meines Sohnes (3 Klasse). Hat in Mathe 1, D 2, HSU 2. Sonst auch nur 1-er und 2-er. Nur in Kunst ne 3- aber das ist auch gut- wird bestimmt kein Designer/Maler/Bildhauer werden. Die 1 in Mathe hat mich seeeeeehr gefreut. Ab September- 4 Klasse- Übertritt. Jetzt vorerst Ferien in Italien- super. Ich muss noch bis Fr arbeiten, dann, ab in die Sonne. Schöne Ferien!
und zwar auf meinen Großen, der die Mittelschule mit nur einem 2er abgeschlossen hat, ohne wirklich dafür zu lernen und ab Herbst auf eine höhere technische Schule gehen wird. Und auf meinen Kleinen, der sich einfach generell schwerer lernt weil er eine auditive Hörverarbeitungsschwäche hat, trotzdem extrem begeistert und fröhlich durchs Leben geht und auch schulisch schon sehr viel erreicht hat, wenn auch noch nicht alles in dem Maß wie es sein soll, aber er nähert sich immer mehr an und wird es mit vereinten Kräften schaffen, da bin ich mir sicher! Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?