Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 30.07.2014, 18:23 Uhr

bin so stolz epddwnb

Heute gab's Zeugnisse. Die kleine (1.Klasse) wurde in allen Bereichen in den höchsten tönen gelobt, nichts zu meckern, nicht das kleinste bisschen was sie nicht hervorragend macht.
Der große hat außer in Sport und Gestaltung (beides eine drei) nur glatte zweien. Dabei haben wir nach Ostern das medikinet komplett abgesetzt.

Ich bin einfach nur glücklich, dass meine Kinder so leicht lernen.

Und mit ein bisschen Glück werde ich morgen zum ersten mal Tante.

Das Leben ist einfach nur toll!

Jeckyll

Sorry für das unnötige Posting

 
2 Antworten:

Re: bin so stolz epddwnb

Antwort von goldstar1 am 30.07.2014, 20:48 Uhr

Ich gratuliere deinen Kindern für die tollen Zeugnisse.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Zeugnis meines Sohnes (3 Klasse). Hat in Mathe 1, D 2, HSU 2. Sonst auch nur 1-er und 2-er. Nur in Kunst ne 3- aber das ist auch gut- wird bestimmt kein Designer/Maler/Bildhauer werden. Die 1 in Mathe hat mich seeeeeehr gefreut.

Ab September- 4 Klasse- Übertritt.

Jetzt vorerst Ferien in Italien- super. Ich muss noch bis Fr arbeiten, dann, ab in die Sonne.

Schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von susip1 am 30.07.2014, 20:56 Uhr

und zwar auf meinen Großen, der die Mittelschule mit nur einem 2er abgeschlossen hat, ohne wirklich dafür zu lernen und ab Herbst auf eine höhere technische Schule gehen wird.

Und auf meinen Kleinen, der sich einfach generell schwerer lernt weil er eine auditive Hörverarbeitungsschwäche hat, trotzdem extrem begeistert und fröhlich durchs Leben geht und auch schulisch schon sehr viel erreicht hat, wenn auch noch nicht alles in dem Maß wie es sein soll, aber er nähert sich immer mehr an und wird es mit vereinten Kräften schaffen, da bin ich mir sicher!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bundesjugendspiele - bin stolz

Mein Sohn (8, 2. Klasse) hatte heute Bundesjugendspiele (die althergebrachte Wettkampfart) und ist 50 m in 10,0 s gelaufen, 2,60 m weit gesprungen und die 1000 m in 5:00 min gelaufen (der Weitwurf ist das Streichergebnis). Das ist, vor allem, ohne dass er irgendeinen Sport ...

von Silke11 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Bin soo stolz auf meinen Großen

er geht in die 2. klasse. 2.halbjahr von der ersten klasse ging stark bergab. immer Hausaufgaben in der schule vergessen, total langsam, hat seine aufgaben nie geschafft. war immer abgelenkt von den anderen in der klasse. Lieber spielen als lernen und und und. Und nun ...

von fusselinchenb 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Oh, meine Tochter ist ja sooo stolz auf sich

und ihre LEistung. Sie hat ein Diktat geschrieben, gut es waren nur 4 Sätze, aber dennohc.... und hat nur 1 Fehler. Note 1 - eine große lachende Sonne. Sie hat auch einen Mathetest geschrieben, da hat sie eine 3, auch eine Sonne, aber mit einer Wolke, die sich grad ...

von bubumama 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

bin total stolz

auf meinen einen zwillingssohn... er ist mit seinem kumpel mit dem rad gefahren u.es war die rede davon, das beide zum spielplatz wollen.sie sind aber zum anderen kumpel gefahren u.mein sohn meinte zu der mama:"ruf mal bitte meine mama an,das wir hier sind,aber gleich mit ...

von twinsmama2003 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Vera 3 ergebnisse kamen heute aus dem letzen halbjahr!!! STOLZ bin

im 3. schuljahr machen die doch dieses Vera 3 und meine Tochter ist Klassenbeste auf jeden fall und wahrscheinlich sogar beste aus dem 3. Schuljahr) laut beigefügter statistik. Wir haben also die Quote für NRW angehoben. Sie hat tatswahrhaftig in deutsch kompetenz 5 und in ...

von Streubluemchen 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

So stolz bin

Ich bin so stolz auf Philipp gestern war der 2 Ferientag und wir beide waren im Freibad nach kurzer Zeit sagt er können wir den Bademeister fragen ob ich jetzt mein Brongseabzeichen machen kann ich sagte ja und da sind wir zum Bademeister und haben Ihn gefragt er sagte ja und ...

von maikaifer 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

EPDDWNB: einfach mal stolz und freu**

Heute war es soweit: mein Sohn (3. Klasse) hatte heute seinen ersten Vortrag in Sachkunde. Und dafür hat er (und ehrlich gesagt wir auch) unheimlich viel geübt. Auch Tränen der Entmutigung gab es viel in der vergangenen Woche. Er ist nämlich ein guter Schüler bei ...

von Nathalie B. 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Warum darf man nicht stolz auf sein Kind, bzw. die Leistungen seines Kindes sein

Hallo, ich höre auf dem Schulhof von den Eltern, die auf ihre Kinder warten, immer wieder: Probleme hier, Probleme da... usw. Eine Mutti sagte neulich mal, dass sie stolz auf ihr Kind sei, weil .... Da kamen gleich massive Angriffe nach dem Motto: Was für eine ...

von Pemmaus 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

bin sehr stolz auf meinen sohn (kleiner antolinkönig)

gestern bekam er eine urkunde und ein tolles buch als geschenk. er ist der einzige 2. klässler mit 8769 punkten. er war auf den 2. platz. den 1. platz belegte ein junge aus der 4. klasse mit über 10000 punkten. aber mein sohn war sehr stolz auf sich. heute war er sogar ...

von alexa24 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Meine beiden Jungs(So stolz)

Ich bin auch so stolz.Mein Sohn(Abschluss 4 Klasse) hat die ganzen Jahre in der Grundschule ein super Zeugniss mitgebracht.Am Freitag wie folgt: Mathe 2 Deutsch 2 Sachkunde 1 Musik 1 Englisch 1 Sport 1 Kunst 2 Reli 2 Und mein kleiner hat noch ein paar Probleme in ...

von Thora 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.