Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 03.10.2011, 19:02 Uhr

Ich will auch noch ein Missionierungsposting eröffnen.

Ich verachte weder Esoteriker noch Homosexuelle noch Linke.
Schau mal in einschlägige Katholikenforen da gehts so zu.
Davon distanziere ich mich und möchte auch nciht als Fanatiker welcher Art auch immer bezeichnet werden.
Jeder muss so leben wie er das selbst für sich und andere verantworten kann und damit zurechtkommt.

Was ich nicht leiden kann und deshalb da auch intolerant bin sind Leute die anderen absprechen sie wären tolerant nur weil sie nicht versuchen es jedem rechtzumachen sondern zu ihrer Meinung stehen.
Für mich zb. ist die Bibel das Wort Gottes und ich werde als intoleranter Mensch bezeichnet weil ich zb. gegen Abtreibung bin.
Man ist sooo schnell intolerant.
Umgekehrt ist man auch ZU schnell tolerant. Da kommt dann "WIR leben die christlichen Werte in unserer Familie" und ein paar Posts untendrunter steht dann vom selben User "man darf Abtreibungen nicht verurteilen".
Jo.
Und jetzt kommt jemand daher und möchte mir gerne Intoleranz vorwerfen weil ich eben dazu stehe für was ich eintrete.

so wie der 6jährige Junge...der möchte auch gerne zu dem stehen von was er überzeugt ist, womit er aufgewachsen ist und bekommt als Kind gleich mal eine aufs Maul er soll das nicht zu laut sagen weil sich andere durch seine freude ja belästigt vorkommen.
Schlimm finde ich das.....einen 6jährigen zu verurteilen der von Gott erzählt und es für normal zu halten dass andere 6jährige bereits Gleichaltrige verdreschen und zur Sau machen.

Du MUSST doch auch gar nicht mit Leuten die standhaft sind diskutieren. Ich finds immer nur so witzig. Warum sollte ich denn meine Meinung zu etwas ändern? Dir zuliebe etwa? Oder anderen? Die dann beruhigt sind mich doch noch "umgestimmt" zu haben.
Das ist nicht Glaube...das sag ich dir.

Ich habe nichts mit Fanatikern am Hut.
Nur mit Leuten die an Gott glauben und die dazu stehen. Und das auch sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.