Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkletaube am 15.04.2007, 12:53 Uhr

ich war 8 Monate im Krankenhaus (Julian war da noch im Kiga) und ...

von dem missbrauch wissen sie, das war ja schon 12/04. er war ja auch in therapie und hat das verkraftet, also ist kein draufgänger oder auffälliges kind. auch kein insichgekehrtes, letahargisches kind. im gegenteil, er ist serh sozial, friedfertig, spielt gern, lacht gern, gehört zu den besten, hilft anderen, ist offen für jedes und alles, sagt aber auch, wo seine grenzen sind. er ist also unkompliziert, ausser dass die lehrer seinen mitschülern manchmal erklären müssen, was er sagt. er hatte einmal zum spielzeugtag den EINEN RING mit (aus Herr der Ringe) und erzählte halt, dass es eine Replik ist und versuchte dann den kindern zu erklären, was es bedeutet. da musste die lehrerin dann helfen.

er mag zb auch keine ausdrücke wie scheiße oder geil, oder sowas, sondern sagt eben, das ist nicht wirklich toll, oder eben, es ist toll. seine ausdrucksweise (die er ja von mir hat) hebt sich halt ab. das ist alles. man merkt ihm nichts an, von dem was er erlebt hat. nur wenn da jemand herkommt, der einen starken russischen akzent hat. da macht mein sohn einen großen bogen drum.

also meint ihr auch, einfach sagen, dass ich 6 wochen in eine klinik gehe und wenn was zu regeln ist, meine mutter hat alle vollmacht, und über sie wäre ich dann auch zu erreichen.

dann mach ich das so.

vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.