Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 18.11.2010, 21:00 Uhr

ich versuch es nicht nur;-))

Hm - habe gerade überlegt, wie es hier so ist. Wir wohnen auch in einer Großstadt. Hier in den Ortsteilen ist es meistens noch sehr ausgewogen. Aaaber in der City selber ist es gruselig. Da ist jeder nur noch hektisch, rennt wie blöd jedem vor die Füße (auch von jeden Kinderwagen und wenn es eine Möglichkeit gibt auch noch zwischen Mutter und Kind - denn einen Bogen gehen würde ja 1/100 Sekunde kosten...).
Hier grüßen mich immer wieder Menschen, die ich nicht kenne (ich grüße selbstverständlich zurück) - sie mich aber wohl - oder es liegt an der Tatsache, daß sie mitbekommen haben, daß nicht alle Kinder, die ich durch die Gegendschiebe, von mir sind - oder ich einfach mit allen Kindern ein seltendes Bild bin... (bin Tagesmutter).
Ich finde es auch immer wieder nett, wenn man für Kinder ein nettes Wort über hat - aber bitte nicht jeder - dann würde ich gar nicht mehr zu Hause ankommen. Und was ich gar nicht mag ist, wenn die Menschheit meint, jedem niedlichem Kind im Gesicht herumfummeln zu müssen - grrr - das ist für mich absolut respektlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.