Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja31 am 17.11.2010, 15:06 Uhr

Danke an alle! m.T.

Fand die Antworten recht interessant, danke!
Was ich noch dazu sagen wollte: Klar hatten wir einen Tanz ausgesucht, ich habe mehrfach mit meinem Sohn geübt, ihm Zweifel ausgeredet, er solle drüber stehen, es mit Humor nehmen, usw.

Montags vor der Schule hatte ich mein heulendes, verzweifeltes Kind am tel. Darauf hin habe ich ihm gesagt, dass er den Lehrer bitten solle, etwas anderes tun zu dürfen. Als Kind hatte er keine Chanche , das vortanzen zu dem zeitpunkt noch zu verhindern. Er hatte es ja probiert mit dem Lehrer zu reden! Vielleicht gibt es Lehrer mit dem Kind auch vernünftig reden kann, etc. Aber nein, er gehört wirklich nicht zu der Sorte. Da hatte ich ja schon zu tun, *schiefgrins*
Jetzt, im Nachhinein bin ich froh, dass ich angerufen habe. Scheinbar (?) ist der Lehrer normal meinem Sohn gegenüber.

In den 4 Schuljahren war es übrigens das erste Mal, dass ich den Lehrer angerufen habe. Und auch das nur, weil es bei mir eine Grenze überschritt und mein Sohn alleine nicht damit fertig wurde. Doch, ich würde es wieder tun. Wenn es hart auf hart kommt (ich habe diese Situation so empfunden), ist es mein Job als Mutter meinem Sohn beizustehen.
Natürlich weiß er, dass das eine Ausnahme war. Und dass er in Zukunft aufpassen soll, welche Strafen er annimmt, etc.
Aber ich glaube, es war ihm eine Lehre. Auch wenn Mama eingreifen musste

Danke euch! LG

 
1 Antwort:

Re: Danke an alle! m.T.

Antwort von Patti1977 am 17.11.2010, 15:14 Uhr

tanzen find ich auch eine nummer zu hart. das ist peinlich vor der klasse. das ist eine demütigung in meinen augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.