Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca28601 am 17.11.2010, 14:12 Uhr

@ montpelle....auf Dich hab ich ja schon die gaaaanze Zeit gewartet.....

"Von wem hat der Junge denn gelernt, sein Cap aufzulassen, obwohl die Lehrerin ihm mehrfach gesagt hat, dieses abzusetzen oder ihm bekannt ist, dass es nach der Pause an den Haken vor der Klasse gehängt wird ?"

Woher willst du das wissen ?
Wickiemama schrieb ja, dass die Lehrerin OHNE EIN WORT ZU SAGEN die Mütze aus dem Fenster geworfen hat.

Und ja, ich weiß natürlich was Sachbeschädigung ist und die Lehrerin kann froh sein, dass die Mütze nicht beschädigt oder geklaut wurde...

Von Dir habe ich jetzt aber mit viel mehr Angriff gerechnet.....so still heute ?

 
4 Antworten:

Re: @ montpelle....auf Dich hab ich ja schon die gaaaanze Zeit gewartet.....

Antwort von mulle11 am 17.11.2010, 15:03 Uhr

Natürlich von den Müttern die alle unfähig sind und ihren Kindern alles erlauben und durchgehen lassen. Wir sind doch alle anscheinend unfähig.
Erst erlauben wir und verziehen wir die Kinder, und dann beschweren wir uns hier im Forum-.
So kommt es einem vor. Habe jetzt erfahren, was Montepelle wohl schlimmes erlebt hat, trotzdem gibt ihr das nicht das Recht auf alles hier einzuschlagen und alle anzugreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen menschen passiert was ihr passiert ist

Antwort von Zwillingsmama04 am 17.11.2010, 15:39 Uhr

aber es gibt ihr nicht das recht da geb ich dir recht

aber ich denke solang wir drauf anspringen und das tun wir alle, mich einbezogen, bekommt sie das was sie anscheinend will.
würde keiner mehr drauf reagieren würde sie ihre bissigkeiten vielleicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Was ist denn passiert?

Antwort von Turtle77 am 17.11.2010, 17:18 Uhr

...bin mal neugierig.

Turtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na vielleicht erzählt sies selbser mal;-)

Antwort von Zwillingsmama04 am 18.11.2010, 9:00 Uhr

ich habe es von jemand nett erzählt bekommen, weil ich mich über einen beitrag von ihr sehr aufgeregt habe.
hab jetzt nicht unbedingt mehr verständnis für sie, aber werde einfach nicht mehr auf ihre postings anspringen.

eigentlich ne arme socke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.