Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 18.01.2012, 14:58 Uhr

ich schreib dann auch hier hin :-)

Hallo,

ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alle Antworten gelesen.......aber bei meinem Sohn (mittlerweile 4.Klasse) war/ist es ähnlich: Mathe ist einfach sein Fach und da ist er den anderen auch (weit) vorraus

In Deutsch steht er auch Zwei,aber das ist einfach nicht so seins
In der zweiten Klasse kam auch das Thema Überspringen auf und ich hab auch hin und her überlegt - aber am Ende habe ich mich dann dagegen entschieden und eng mit dem Mathelehrer zusammen "gearbeitet" --> von da an, bekam mein Sohn eben ein Zusatzheft worin er eben in der Schule gearbeitet hat,wenn z.B. ein Thema wiederholt wurde oder er hat auch schonmal als Hausaufgabe auf in dem Zusatzheft zu arbeiten und dann nur einen Teil der normalen Hausaufgaben (oder auch mal gar keine) zu machen.........

Und damit ist mein Sohn auch sehr glücklich und ich bin froh,dass es so gelaufen ist; zumal er eh so ziemlich der Jüngste in der Klasse ist !!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.