Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.07.2013, 19:56 Uhr

ich nochmal zum Thema ich krieg nen Anfall

Hallo
das was du beschreibst kenne ich (leider) auch so. Finde es auch nicht gut! Bei uns machen sie seit 2 Wochen KEINEN Unterricht mehr in dem Sinn, nur noch basteln, Spielplatz etc. (n. Woche sind Ferien). Keine Ahnung was das soll, in Mathe haben sie das mit dem Teilen noch nicht durch, die ltr. u. kg, g etc. nicht u. noch mehr Sachen im Übungsheft die def. fehlen. Lt. Lehrer kommt das eben in der 4. dran, sie schaffen das halt nicht mehr -

Ich werde das auf jeden Fall über die Ferien schon mal mit ihm durchgehen, denn das Tempo das dann folgt ist dann wieder so enorm ....

Hab mich jetzt damit abgefunden, dass unsere Kinder mehr o. weniger in der Schule ihre "Stunden abhocken" - Erklärungen muss man sich wo anders herholen.

Wundere mich jetzt aber auch nicht mehr, warum es keine Azubis mehr gibt die "im praktischen rechnen und denken können"......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.