Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MariemitKevin am 19.12.2008, 14:56 Uhr

Ich interpretiere mal anders....

Nein, daß denke ich nicht. Viele Kinder kamen heute aus der Schule (wir Eltern haben telefoniert) und waren traurig, daß die Note schlechter war. Nur vergleichen können wir eben nicht, und es kann doch nicht sein, daß sie den Kindern so Bange macht, daß sie sich verschlechtern? Kevin sagte, er hatte vorher eine 3- Und wie ich sagte, er konnte zu Hause alles perfekt!

Sie hat auch über Herbstferien aufgaben gegeben, für jeden Tag ein Arbeitsbogen und gibt so unsinnge Straf Arbeiten wie 50 Mal "Ich soll leise sein" auf.

Eine Mutter erzählte mir heute: Ein mal hat sie in einer anderen Klasse eine Arbeit einen Tag vorher angekündigt ehe sie geschrieben wurde, und sie wußte 3 Wochen vorher, daß ein Kind an den Tag nicht da sein würde und am nächsten Tag auch nicht (beurlaubt von der Schule für eine OP), und das KInd durfte nicht nachschreiben.

Ich schrieb ja auch schon, daß sie sowie so sehr unbeliebt ist. Sie war heute auch nur reingeplatzt in die Feier (sagte auch die Klassenlehrerin) und verschwand wieder, während alle anderen Lehrer den Kindern Besuch abstatten und kurz mit ihnen singen und frohe Weihnachten wünschen. Aber die Klassenlehrerin sagte uns: Die kam hierein, verteilte die ARbeiten und meinte, wir besprechen daß dann nach den Ferien.
Jedenfalls wollte sie nach Schulende mit der Lehrerin sprechen über das Unmögliche Verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.