Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bengelengelmama am 19.12.2008, 9:19 Uhr

eeeenndlich - letzter Schultag

meine Jungs 1. und 3. Klasse sind total ausgelaugt!!!
Und ich freu mich auch eine Std. länger im Bett bleiben zu können!

 
10 Antworten:

Re: eeeenndlich - letzter Schultag

Antwort von taram am 19.12.2008, 9:30 Uhr

Hallo,

auch Berliner? Ich bin heute morgen aus allen Wolken gefallen, dass es schon so weit ist, bin ja eigntlich froh, wenn ich den Vormittag für mich habe. Weil, Tochter in Vorpubertät und zickig.

Gruß Taram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch

Antwort von Trini am 19.12.2008, 9:38 Uhr

Schleswig-Holstein.

Und beide Kinder haben auch noch früher Schluss heute.

Montag/Dienstag hat mein Mann dann Kinderdiesnt.
Und ich kann in Ruhe noch das Büro "einmotten" vor dem Urlaub.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eeeenndlich - letzter Schultag

Antwort von crisgon am 19.12.2008, 9:58 Uhr

Auch hier, NRW, ist heute der letzte Schultag. Zum Glück, denn mein 1. Klässler hat auch eine Pause mehr als nötig. Der KiGa hat noch Montag und Dienstag auf, unser Kleiner kann aber selber entscheiden ob er hingeht oder nicht.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juchu..Bayern auch.....

Antwort von Reni+Lena am 19.12.2008, 10:00 Uhr

freu mich auch mal aufs Ausschlafen.
Allerdings wird sich das in ein paar Tagen wieder gaaanz anders anhören.
Da werde ich posten:
Hilfe...mir gehen die Linder sooo auf den Senkel...wann geht ENDLICH die Schule wieder an:)


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu..Bayern auch.....

Antwort von Iris71` am 19.12.2008, 10:22 Uhr

Meine Jungs 8Kl. und 4Kl. haben heute um 11 Uhr Schulschluss, sind dann bis zum 25.12 bei mir und dann bis zum 03.01.09 bei ihrem Papa. Bin dann mir meinem Mann und unserer Kleinen 16 Mon. alleine. Die Zeit ist mir immer lange, aber der Papa will seine Jungs halt auch mal bei sich haben.

LG und ein schönes Weihnachtsfest Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eeeenndlich - letzter Schultag

Antwort von vivi2711 am 19.12.2008, 10:46 Uhr

..in Rheinland-Pfalz auch heute letzter Schultag. Ich werde sie nachher holen und mit einem MC Donlald's Besuch ueberraschen. ..
Am 8.1. geht's wieder los..
Euch allen auch ein frohes Fest!
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ähm, ja und wann geht die Schule wieder los???

Antwort von Bengelengelmama am 19.12.2008, 11:53 Uhr

Bayern???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ähm, ja und wann geht die Schule wieder los???

Antwort von Reni+Lena am 19.12.2008, 12:05 Uhr

Bei uns am 7. Januar..nach 3 König.

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz Deutschland auf dem Weg in die Ferien!!

Antwort von schneggal am 19.12.2008, 12:21 Uhr

...ist ja nicht immer so einheitlich, aber heute hat echt ganz Deutschland den letzten Schultag!! :)

Also genießt die Zeit mit euren Kindern und erholt euch gut....

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eeeenndlich - letzter Schultag

Antwort von Tathogo am 19.12.2008, 12:43 Uhr

Bei uns (Hessen auch)...mein Sohn sagte heut morgen: "Ich kann kaum glauben dass schon wieder Ferien sind"

Schule ist erst wieder am 12.01.

Ich freu mich auch-muss zwar Vormittags arbeiten,aber dennoch ist alles bissl entspannter...

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Letzter Schultag vor Ostern.....

...wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Heute am letzten Schultag ist noch einges los. Drückt mir die Dauemen, dass alles klappt. Wir haben für die gesamte Schule (64 Schüler) eine Osterfrühstück organisiert. Bin schon ganzschön aufgeregt. Nach dem Frühstück führen ...

von HeidiRahm 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Letzter Schultag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.