Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 19.12.2008, 13:31 Uhr

Zu "Wie weit sind eure Kinder" weiter unten

Hallo,
wollte noch mal berichten wie es weiter gegangen ist. Die Tochter meiner Freundin wechselt nach den Ferien die Schule. Mit ihr 8 Kinder aus der Klasse. Die Klassenlehrerin hat sie heute so verabschiedet , also dann schöne Weihnachten, tschüß. Das war alles. Lehrer aus anderen fächern haben sie in den Arm genommen und sich gewünscht das sie sich einmal bei ihnen meldet, sehr herzlich. Heute war Abschlussgottesdienst und da meine Kinder ja auch auf der Schule waren bin ich , auch vorher, immer mit gegangen wenn ich Zeit hatte. Dort habe ich erfahren, das die Konrektorin sich hat zurück stufen lassen und nur noch als Lehrerin arbeitet, eine Lehrerin meiner Tochter ( sie hat noch 5 Jahre bis zum Vorruhestand) hat sich versetzen lassen , die ehemalige Klassenlehrerin meines Sohnes geht in Vorruhestand ( sie wollte immer bis 65 arbeiten). Ich hab mich mit Tränen in den Augen von "unseren" Lehrern verabschiedet.
Ich wundere mich warum sich bei solchen Situationen das Schulamt nicht einschaltet.
Briefe nach Münster sind übrigens unterwegs.
Gruß minimaxi

 
1 Antwort:

Re: Zu "Wie weit sind eure Kinder" weiter unten

Antwort von paul+rike am 22.12.2008, 17:31 Uhr

was ist denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.