Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megane am 19.12.2008, 11:16 Uhr

Wundertüte von nici

Hallo

Ich liebe diese süssen Plüschsachen von nici.
Sämtliche Kuscheltiere meines Sohnes (6 Jh.) sind von nici und er liebt die Sachen auch.

Letztens standen wir vor diesen Wundertüten für 5,- Euro und mein Sohn wollte eine haben, ich dachte "sollste, sollste nicht?!?!?!?". Was ist wenn da nur "Mädchen"-Sachen (Pink, rosa Tierchen) drinnen sind?

Da ich generell ziemlich neugierig bin wollte ich mal rum fragen, ob ihr schonmal eine gekauft habt und was drinnen war.

Bitte verratet es mir.

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Wundertüte von nici

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 19.12.2008, 14:34 Uhr

Hallo

Vanessa hat sich schon öfter mal ein Wundertüte von Nici gekauft. Sie hatte schon einen Schreibblock und eine Schlapperrolle (was sie sonst noch hatte kann ich jetzt garnicht sagen :-) ). Es ist immer ein kleines Stofftier dabei. Manchmal sind es auch "nur" 2 Stofftierchen.
Wenn man von den normalen Nici-Preisen ausgeht lohnen sich die Tüten immer. Nessi hatte bis jetzt immer Sachen für über 12 €.
Bei uns im Schreibwarenladen gab es die Tüten eine ganze Weile für 3,50 €

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.