Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 29.05.2008, 7:05 Uhr

Ich bin überrascht....

....., denn uns wurde gesagt, das die Vergleichsarbeiten nicht an die Kinder zurückgegeben werden, sondern dass nur die Lehrer erfahren, wie die ganze Klasse im Vergleich abgeschnitten hat.

Übrigens....ich finde es eigentlich nicht gut diese Arbeiten zu bewerten und zu beurteilen, da den Kindern letztendlich schon bewußt war, das sie dafür keine Noten bekommen und ich kann auch Kinder verstehen, die dann nicht ihr bestes gegeben haben. So sind Kinder....

Und ganz ehrlich...diese Vergleichsarbeit ist mir persönlich völlig egal, denn im Gegensatz zu Klassenarbeiten, die ich mit unserem Kind vorher bespreche, wir dafür, wenn es angebracht ist, auch lernen, war für diese Vergleichsarbeit die Lehrerin zuständig.....hat sie die Kinder nicht genügend vorbereitet und motiviert ihre beste Leistung zu zeigen, dann schneidet sie im Vergleich eben schlecht ab.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.