Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 19.07.2009, 13:14 Uhr

IKEA ROBIN fuer ich glaube 50 Euro, das war unsere Wahl.....ich wollte auch erst MOLL

weils ja "das Beste" ist. Aber ich finde den Schreibtisch einfach hoffnungslos ueberteuert fuer Dinge, die kein Mensch braucht. Wenn mein Kind jedesmal erst die Platte abraeumen muesste um sie nutzen zu koennen, waere sie NIE gekippt worden.....also fuer das bissle HA finde ich es auch uebertrieben grossartig Geld auszugeben. In der Schule sitzen sie an normalen Tischen viele Std am Tag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.