Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliasMama am 18.07.2009, 18:48 Uhr

Lesefutter /Urlaubslektüre für Erstleser und Leseprofis,auch zum Vorlesen super!

Biete:Lesefutter /Urlaubslektüre für Erstleser und Leseprofis,auch zum vorlesen super!
Julia hat ihren Bücherschrank aufgeräumt und beitet die folgenden Bücher zum Verkauf an:
1)Schulhofgeschichten (Schmökerbären)
2)Wo bleibt der Pizza-Igel (Lesespatz)
3)Schulgeschichten (Schmökerbären)
4)Freundschaftsgeschichten (Leserabe)
5)Die schönsten Schmökerbären Geschichten
6)der verhexte Schulranzen (der blaue Rabe Bilderlesespaß)
7)kliene Schulgeschichten (Känguru ABC)
8)Nervschwester,Monsterfreundin (Leseratten)
9)Katzengeschichten (Lesepiraten)
10)Achtung,Ufo in der Schule (Lesekönig)
Mehr Infos hier:
http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=13516

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Vorlesen auch noch bei 4. Klässlern?

Wer von euch liest auch 4.Klässlern noch was vor? Ich habe früher viel vorgelesen und das dann gelassen und gemeint, dass er jetzt selber lesen sollte. Er hat aber doch immer noch Schwierigkeiten beim Lesen und macht es nicht freiwillig. Ich habe jetzt doch nochmal angefangen ...

von bine+2kids 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorlesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.