Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoSam am 19.07.2009, 13:57 Uhr

DAS hab ich mir auch gedacht!

Ich hab auch jahrelang so ein Teil gehabt.

Vorteil: Man sitzt wirklich besser, WENN man es kippt.

Und genau an diesem WENN lag es, dass ich ihn von der 1. Klasse bis zum Abi vielleicht 3-4 mal gekippt hatte...

Der größte Nachteil meiner Meinung nach: Ich nutze den Schreibtisch seit jeher auch als Ablage für Papiere, Bücher, Stiftehalter etc. pp. und das meist auf 1/3 der Fläche
Wenn ich den Schreibtisch kippen wollte, ist das immer alles ins Rutschen gekommen. Und jedesmal den ganzen Tisch abräumen? Dazu hatte ich natürlich auch keine Lust.

Fazit: Lohnt sich nicht.

Was aber gut war, war, dass der Schreibtisch "mitwachsen" konnte. So blieb er mir von Grundschule bis Abi erhalten!

Viel Spaß beim Einkaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.