Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 04.11.2011, 20:35 Uhr

Hort oder nicht?

angemeldet lassen......wann ist die Schule aus......es sind im schnitt 20 Tage...das ist dann mit essen 5€ pro Tag!!!!!!.....super billig...sie hat dann schon gegessen bischen gespielt und kann gleich mit den Hausis beginnen echt super genial.....ich finde es werde zu teuer noch unpraktisch...sondern eher dich bischen zickig...so ein tolles angebot.....die Schule sit doch bestimmt schon oft um 11 oder 12 Uhr aus...rechne das bitte mal auf die Stunden um ...abzüglich essen 2,50€...selbst wenn du sie schon eher abholst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Aufgaben eines Paten im Hort? Probleme bei uns

Könnt ihr mir kurz sagen, welche Aufgaben ein Pate im Hort oder Mittagsbetreuung bei euch hat? Meine Tochter leidet fürchterlich als Patin (wie sich gestern herausgestellt hat) und weiß derzeit keinen Ausweg. Man muss dazu sagen, dass ihre Hortgruppe derzeit nur eine ...

von charty 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Geschenk für EINE Horterzieherin extra?

Mein KindKlein wechselt auf die weiterführende Schule und verläßt daher auch den Hort. Es wurde für alle ErzieherInnen gesammelt, das ist auch okay. Aber eine Erzieherin hat sich besonders um ihn gekümmert in einer Zeit, in der es ihm nicht so gut ging. Der würde ich gerne ...

von Strudelteigteilchen 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

zum thema Hort, Essen, Ausflüge...

habe soo viele kommentare zum thema Hort, Essen, Ausflüge gelesen und ich muss sagen, ich kann die Eltern verstehen, dass es manchmal alles so viel kostet, besonders die Ausflüge, das Ding ist ja ich bin selbst Erzieherin und weiss heutzutage sind die Kids sehr anspruchsvoll ...

von Lunacy30 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Biete: Hortplatz :-) In München, ab dem 1. Juli

Hallo zusammen! Ich habe einen neuen Hortplatz für meinen kleinen Sohn!! Yiiipppiiieeehhh, direkt um die Ecke. Nun musste ich seinen Hortplatz zum 31. August kündigen - 3 Monate Kündigungsfrist. Der Hort ist in der schönen Maxvorstadt. Allerdings ist der neue ...

von Maya28 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Hortkosten steuerlich absetzbar?

Hallo, meine Tochter kommt im August 2011 in die Schule. Im September 2011 wird sie 6 Jahre. Ab Juni 2011 bin ich in Mutterschutz und werde beim 2. Kind 1 Jahr daheim bleiben. Kann ich in der Elternzeit die Hortkosten für meine 6-jährige Tochter steuerlich ...

von Spatz 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Was schenkt bei euch die Schule und der Hort zum Geburstag des Kindes?

Hallo bei uns in der Grundschule gibt es zum Geburstag/ Ostern/ Nikolaus/ Weihnachten je ein kleines Geschenk von der Klassenlehrerin und auch vom Hort. Mein Sohn 3 Klasse hatte Geburstag und bekam: vom Hort eine Spieluhr als Box mit 5min Geschichten drin ( so als ...

von gänseblümchenprinzessin 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

2.Klasse - Hort-Ausflug 5 Tage

Hallo, meine Tochter geht in die 2. Klasse und wir haben jetzt die Information erhalten, dass in den Sommerferien (August) wie jedes Jahr eine Jugendherbergsfahrt stattfindet (1 Std. entfernt). Ich bin mir etwas unschlüssig wie ich ggf. entscheiden soll, habe allerdings ...

von charty 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Haben euere Kinder einen Advendskalender im Hort/ Schule

Hallo unser Sohn hat (fast 9 hat -3 Klasse) und seine Klassenkamerade haben heute im " Kalender" 1x Hausaufgabenfrei gehabt. Jeden Tag haben sie eine andere Aktion in der Schule drin.... ( Kekse backen/ Spielnachmittag/ Experimente usw..) Schöne Idee wie ich finde

von gänseblümchenprinzessin 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Vorschriften über bestimmtes Essen im Hort - auch für...

Hallo! Neulich war hier mal das Essen in Horten ein Thema. Dabei sagte jemand, es gäbe für Bayern eine Vorschrift, was es zu essen geben sollte. Ich arbeite in einem Hort und bin sehr unzufrieden mit dem Essen. Um meinen Chef zu überzeugen, etwas weniger wirtschaftlich, ...

von mrsrobinson 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

brauche mal einen Rat zum Unfall im Hort

Meine Tochter ist gestern im Hort vom Spielhaus gefallen. Nun hatte sie geklakt, das ihr der Arm ganz doll weh tat. Also wurde ich angerufen und sollte das Kind abholen kommen...*logisch* Als ich ankam saß sie weinend auf der Bank und hatte ihren Arm gekühlt. Als ich mir den ...

von drene 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.