Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya28 am 01.06.2011, 16:34 Uhr

Biete: Hortplatz :-) In München, ab dem 1. Juli

Hallo zusammen!

Ich habe einen neuen Hortplatz für meinen kleinen Sohn!! Yiiipppiiieeehhh, direkt um die Ecke.

Nun musste ich seinen Hortplatz zum 31. August kündigen - 3 Monate Kündigungsfrist.
Der Hort ist in der schönen Maxvorstadt.

Allerdings ist der neue Hortplatz zum 1. Juli.

Die Geschäftsführung hat mir angeboten, ein neues Kind zu suchen, so dass ich für die Monate Juli und August die Beiträge nicht doppelt zahlen muss.

Klar, das ist super ungünstig, da die meisten Eltern wohl zu Schulbeginn, also ab September einen Platz suchen.

Aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich (möglichst umsonst) inserieren kann?!

Zettelchen am Spielplatz und in Supermärkten habe ich schon verteilt.

Immer mal her mit Euren Hinweisen!! :-)

Details wegen Straßennamen, Name der Einrichtung und alles andere bitte per Mail - freche21@gmx.de

Alles Liebe und vielen Dank :-)

 
2 Antworten:

Auf www.babynews.de im München-Forum inserieren

Antwort von Millefleurs am 01.06.2011, 17:45 Uhr

Im Unterforum "Schulkinder" ist eine Mutter, die in der Gegend verzweifelt einen Platz sucht.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer höchstens zur Zeugung nötig| Biete: Hortplatz :-) In München, ab dem 1. Juli

Antwort von Eco-Ing am 02.01.2017, 20:29 Uhr

KEIN WORT von einem Papa - also- das Übliche ! Gerade noch zur Zeugung nötig ( künftig mit Pipette) u. zum Zahlen ...; 2.1.2017, Eco-Ing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.