Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mihi am 12.08.2009, 16:40 Uhr

Hochbett ?????

Wir haben Hochbetten (ca. 1.80 m hoch) seit unsere Zwillinge 3 Jahre alt sind.
Betten werden auf der Leiter stehend kurz aufgeschüttelt, Bett beziehen ist kein Problem, da hole ich die Sachen runter.
Matraze beziehen lasse ich meinen Mann machen, der holt die Matraze runter. Ist er mal nicht da, schaffe ich es (auf dem Bett kriechend) auch alleine.
Spucken, Durchfall ist bei uns noch nie ein Problem gewesen (zur Not kam ein Eimer auf den Kleiderschrank als Sicherheit), wir haben eine leicht schräg stehende Leiter (nimmt zwar etwas Platz weg, fanden wir aber damals sicherer). Runterfallen können sie eigentlich nicht, es ist ein Randbrett außen rum - ist bei uns auch nie was passiert.

Unsere Tochter (nun 8 Jahre) wollte das Bett nun "tiefer gelegt" - wir haben damals den Umbau gleich mitgekauft, jetzt steht das Bett wie ein normales am Boden.

Unser Sohn will weiterhin sein Hochbett!!!
Er hat dadurch eben auch Stauplatz unter dem Bett, außerdem ein Kletterseil, über das er ins Bett klettern kann.

Was will den dein Sohn??

Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.