Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 13.12.2011, 16:18 Uhr

Hmmm..Sachunterrichttest zurück

Also, ich habe schon sehr oft versucht, mich NICHT bei den HA daneben zu setzen. Öfter schon. Aber er hat so lange geweint und sich nicht beruhigen lassen. Ich will nicht alleine hier sitzen,ich will die HA nicht alleine machen, ich kann das nicht....... Also, hab ich mich dann wieder zu ihm gesetzt, obwohl es fast immer Streit gibt. Aber er WILL UNBEDINGT, dass ich bei ihm sitze. Ich bin auch schonmal ganz aus dem Haus gegangen und er sollte schonmal mit den HA anfangen, wollte es mal ausprobieren. Als ich zurückkam hatte er noch nicht eine Zahl geschrieben. Null. Er sagt dann immer, er kapiert das nicht und ich erklär es ihm. Er reibt sich ständig die Augen ist total unkonzentriert, streckts sich ununterbrochen. Sogar, wenn er mal kurz vom Blatt wegguckt und wieder hinguckt, weiss er nicht mehr, wo er war..... Ach.... ich könnt Dinge erzählen. OHNE MICH ----- Das wär mal schön.

HA-Betreuung gibt es an unserer Schule nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.