Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 01.02.2007, 10:02 Uhr

Hilfe beim Rechnen gesucht

Das klingt nach einer Rechenschwäche und solltest du mal durchquecken lassen.Vorsichtshalber.Ich weiss wovon ich rede,denn bei mir ist erst vor einigen Jahren festgestellt worden,das ich sowas habe.Bekomme nicht mal das Ein mal eins zustande.Hatte damals in der Schule nur fünfen und sechsen und keiner hat gerafft was los ist.Ist wie Legastinie,nur halt beim Rechnen.Meine Tochter(4.Klasse)hat es gott sei dank nicht und versucht seit der ersten Klasse mit mir zu üben.Ich bin 37 :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.