Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 01.12.2009, 20:41 Uhr

Hilfe!! Tochter kommt mit Mathe nicht klar !!! Laaannnggg

ehrlich gesagt, finde ich das eine Frechheit.
Bei uns gibt es auch solche und solche und unsere Mathelehrerin ist sogar so, dass sie froh ist wenn z.B meine Tochter oder andere die es denk ich genauso tun den Schwächeren helfen. Demzufolge muss ich auch sagen, dass nie jemand anders behandelt wird weil er so oder so ist und das soll ja auch so sein. Ich verstehe dieses Verhalten nicht denn sie ist ja Pädagogin und in diesem sollte eigentlich das soziale und motivierende drinnen stecken.
Oder irgendwelche Fehler den anderen zeigen damit es auch noch gelehrt wird wie man einen bloß stellt.
Hast du sie denn mal angesprochen und ihr erzählt wie sich deine Tochter fühlt. Ich würde garnicht erzählen, dass sie es dir gesagt hat sondern so tun als hättest du es von den anderen Kindern.
Wenn sie Gewissen und Moral hat wird sie es denk ich einsehen, wenn nicht würd ich das beobachten und dann weiterüberlegen was man da machen kann.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.