Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melle2378 am 01.12.2009, 20:31 Uhr

Hilfe!! Tochter kommt mit Mathe nicht klar !!! Laaannnggg

Hallo, meine Kinder gehen auch in die 2. Klasse und eine von den Zwergen hat auch schwierigkeiten in Mathe aber sowas kenn ich nicht von unserer Lehrerin. Nur weil ein Kind nicht so gut rechnen kann wie andere ist sie kein schlechterer Mensch. Ich wurde angesprochen das mein Kind zu Hause nochmehr üben muß und im gegenteil das mein Kind bloßgestellt wird, ist die Lehrerin sehr bemüht das sie besser wird gibt mit Tips wie ich mit Ihr üben kann etc. Ich würde mir ein Termin geben lassen und das ganze ansprechen warum das Kind auch noch so fertig gemacht wird es reicht doch schon das Kinder unter einander grausam sind aber das der Lehrer da noch mit macht finde ich mehr wie mies....und dabei sollte sie ein Vorbild sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.