Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 20.04.2007, 8:20 Uhr

Hier!

Gwen ist jetzt in der 3. Klasse und hat zur Einschulung einen Sammie bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Gwen ist ein Dünnekes, aber die leichteren Ranzen rutschten ihr von der Schulter, der Sammies classic war der einzige der richtig gut saß. Allerdings haben wir dann doch einen Trolley angeschafft. Dank Trolly haben die Seitentaschen mittlerweile Löcher (wäre bei jedem anderen Ranzen aber auch so). Ein kleines Manko sind die Verschlüsse, die schliessen nicht immer auf Anhieb. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.