Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 24.04.2007, 13:36 Uhr

Wer hat nen Sammies Ranzen

Hallo,
auch meine Tochter ist jetzt im 3. Schuljahr und hat seit dem 1. Schuljahr einen Sammies-Ranzen von Samsonite. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Die Farben sehen aus wie am ersten Tag, obwohl es sehr kräftige Farben sind (orange-gelb im Katzendesign, mit den nach DIN sowieso vorgeschriebenen Sicherheitsflächen in knallorange). Die Verarbeitung ist top und es ist noch nichts an dem Ranzen kaputt. Ist eben gute Markenqualität, die stellen ja auch Koffer usw. her.

Wir haben den Ranzen übrigens im 5teilgen Set (Ranzen, Etui - gefüllt mit Markenbuntstiften, Schlamperetui, Turnbeutel und Brustbeutel) als Auslaufmodell stark reduziert ca. 1,5 Jahre vor ihrer Einschulung gekauft - für sage und schreibe 49,90 €. Beim Schreib- und Spielwarenfachgeschäft Askania (wenn ich hier "Schleichwerbung" machen darf).

Mehr muss ein guter Ranzen auch gar nicht kosten.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.