Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 19.04.2007, 8:28 Uhr

Nochmal zur Klassenfahrt auf den Bauernhof

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass die Klasse meiner Tochter (10) wohl auf einen Bauernhof fährt und machte mir Sorgen, weil sie eine Tierhaarallergie hat.
Nun war gestern die Elternversammlung und es war gar keine Rede mehr von einem Bauernhof, die Klassenfahrt geht in eine ganz normale Jugendherberge, also viel Wind um nix, war extra in den Ferien mit ihr bei unserer Lungenfachärztin und hab mich beraten lassen, aber gut ich bin froh und glücklich, dass uns das erspart bleibt.

Sie freut sich auch schon drauf, vor 2 Jahren hatte sie so Angst vor der Klassenfahrt, dass sie kurz vorher sogar krank wurde und sehr glücklich war, deswegen nicht mitfahren zu müssen. Nun 2 Jahre später sieht alles schon anders aus, obwohl es schon auch für mich ein komisches Gefühl ist, dass sie dann 4 Tage nicht hier sein wird, so lange war sie noch nicht weg, aber es wird wohl Zeit.


Lg. Mandy

 
1 Antwort:

Das ist ja toll!!!

Antwort von Trini am 19.04.2007, 8:35 Uhr

Freut mich für Euch.
Und so eine Trennung auf zeit ist auch was Feines.

Danke, daß Du Dich gemeldet hast.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.