Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnullerbacke1973 am 29.09.2010, 8:47 Uhr

Heftigste Lügengeschichte

Also wenn das so ist, das er nur vor Freunden angeben wollte, hat er sich aber ein sehr schlechtes Thema ausgesucht... Wie gesagt: Ich glaube, er ist sich über die Tragweite dessen, was er da gesagt hat, garantiert nicht bewusst. Mein Exfreund meint, das es nicht daher kommt, das er lieber bei mir wohnen möchte, weil er überhaupt gar nicht nach mir fragt. Er fragt nicht, ob er mich sehen darf ausserhalb der normalen Besuchszeiten und er fragt auch nicht, ob er mich mal anrufen darf. Ich muss dazu sagen, das ich ihn absichtlich nicht anrufe, damit er bei meinem Exfreund ein ruhiges Leben führen kann und ich nicht immer dazwischenfunke und er wieder durcheinander gerät... Also jetzt warte ich erstmal ab, was das JA sagt... Vielleicht können die uns ja helfen... Wenn die die Schule zu Rate ziehen, werden die hoffentlich sagen, der er da schon des öfteren durch Lügen aufgefallen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.