Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larissa am 10.06.2013, 17:46 Uhr

Hausaufgaben trotz Krankheit

Mein Sohn ist in der dritten Klasse und war neulich zum ersten Mal seit er in der Schule ist richtig krank mit Fieber. Er war eine Woche zu Hause. Der Nachbarsjunge brachte jeden Tag die Hausaufgabenmappe.
Die ersten drei Tage war das Fieber so hoch, dass mein Sohn echt nicht in der Lage war seine Aufgaben zu erledigen. Ab dem vierten Tag hat er dann wieder angefangen. Jetzt besteht die Lehrerin darauf, dass er im Laufe dieser Woche alle verpassten Aufgaben nachholt. Am Freitag muss er sie abgeben. Das bedeutet für ihn jetzt eine echt harte Woche, denn schon die täglichen Hausaufgaben sitzt er so im Schnitt 90 Minuten.
Wie wird das bei euch gehandhabt? Ich versteh ja, dass er das Versäumte nachholen muss, aber alles und das bis Freitag ist schon hart, oder?
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.