Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mollie am 16.12.2009, 13:01 Uhr

Hauen in der Schule (brauche Rat)

Vielen Dank euch allen!

Das Ganze ging vor ein paar Wochen los. Als ich mal nachgefragt hatte meinte mein Sohn alles wäre ok. War es aber nicht wie sich nun herausstelle. Dieser Junge macht das auch nicht jeden Tag.

Wir haben jetzt folgendes besprochen. Mein Sohn wird sich wehren (aber auf gar keinen Fall selber anfangen) wenn dieser Junge wieder haut. Außerdem wird er sich am gleichen Tag an die Klassenlehrerin wenden (und nicht an irgendeinen anderen Lehrer) und es mir auf jeden Fall sagen. Ich werde dann auf jeden Fall auch nochmals die Lehrerin anrufen um das Problem direkt nochmals mit ihr besprochen.

Da ich morgen eh in der Schule bin, werde ich mir vielleicht mal den Bengel greifen und ihm direkt sagen was passieren wird wenn er nochmal haut. Wahrscheinlich würde ich ihm sagen das ich die Rektorin, Klassenlehrerin und seine Eltern anrufen werde. Vielleicht ist dann Ruhe im Karton.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.