Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNapi am 15.12.2009, 14:37 Uhr

Hauen in der Schule (brauche Rat)

Hallo

Bei meiner Tochter (8) ist es genauso. Sie hat eine Klassenkammeradin (9), die bei uns gegenüber wohnt. Sie mobbte sie ständig, schlug meine Tochter, wenn sie mit dem Mobben keine Erfolge hatet.- Ich habe meiner Tochter auch geraten, alles zu ignorieren, was das Mädel von sich gibt. Aber dadurch kamen ja dann die Schläge..
Zum größten Gipfel, meine Tochter wehrte sich und die Klassenkammeradin beschwert sich bei der Lehrerin, stritt auch ab angefangen zu haben. Ich halte ja meine Tochter für kein Unschuldslamm, aber was haue betrifft, ist sie doch eher zurückhaltend. Zu guter letzt hat die Lehrerin angerufen und davon erzählt. Da hab ich ihr den Wind aus den Segeln genommen und mal nachgefragt und sie könne auch noch andere Mitschüler fragen, wieso das Mädel immer mobbt und schlägt, wenn´s nicht hinhaut...
Ja erst konnte sie es sich bei diesem Kind nicht vorstellen, aber nach mehrerer Bestätigung .,...
oh Gott oh Gott.....
Mit den Eltern hat auch kein Reden gebracht... sind halt Kinder und sollen es unter sich ausmachen.... aber als es ihrem ´Kind an den Kragen ging .. ein paar Monate später, beschwerten die sich bei den jeweiligen Eltern (meine Tochter ist mittlerweile mit ihr befreundet) genauso....

Und warum hatte das Mädel gemobbt?-
Weil meine Tochter öfter bessere Noten hatte und ein Freund mehr usw ,....
ach Herr je ....


Das sind immer so Sachen, da möchte ich mich auch eigentlich nicht einmischen, aber die Kinder hauen sich da ständig in der Schule. Und zusehen kann man da nicht ....


LG Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.