Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke+Co. am 16.07.2007, 8:50 Uhr

hat irgendwer schon den Lego airlight gewaschen??

Hallo,

wir haben seit 2 Jahren den Lego Airlight mit Rittern, der bei meinem Sohn ganz schön was aushalten muss. Ich hab´ den bisher 2 x im Jahr in der Wanne geschrubbt und der wird super sauber bis auf die gelbe Fläche unten an dem Brotzeitfach, die ist einfach abgenutzt. Ist bei Euch auch diese Gummierung vorne am Brotzeitfach so schnell abgeschürft? Ich male regelmäßig mit blauer Stoffmalfarbe nach, damit das nicht gar so schlimm aussieht, was besseres ist mir noch nicht eingefallen.

Das Federmäppchen habe ich auch schon versucht, nass zu schrubben, das habe ich aber bereut, weil sich das innen dann wellt.

LG

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.