Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.11.2010, 20:25 Uhr

hat denn jemand

eine Wannenabdeckung? Also bei uns wird echt selten gebadet, mein Sohn duscht mittlerweile lieber, tochter(6) badet schon noch gern..ansonsten sind wir eher selten badener.. dennoch möchte cih ne Wanne ABER: es gibt da so klappbare abdeckungen, also so dass die Wanne normal geschlossen ist, und man schön draufsitzen kann oder eben was rauflegen kannn...und beim baden wird das so weggeklappt wie ein leporollo ....kennt das wer ???? Danke!

Wir haben keinen Kalk im Wasser, das ist echr praktisch, wir haben NULL kalkflecken und müssen sogar extra kalk zusetzen *g*...also kaum putzterror...udn die Dusche ist eh eingemauert, also nur eine Seite offen...aber LEIDER kann ich keine ebenerdige Dusche haben, der Abfluss hinge sonst in der Küche an der Decke *g*...also nach UNTEN gehts nciht tiefer...aber jetzt haben wir nen RIESEN EInstieg...den möchte cih nun so flach wie möglich...unsere Babys haben aber früher oft in der Duschwanne gebadet *g* hatte AUCH Vorteile...


Kommen wir zur Farbe: da unser Bad klein ist muss es hell sein...ich dachte ehrlich gesagt mal wieder an weiße Wandfliesen...Boden dann so terracotta? Fleisen? Oder hat wer Kork? Oder Linoleum??? Oder so hünsches hellgrau? Ich fände auch anthrzait toll..aber das wird zu dunkel glaube cih....gefliest würde aber nur so hoch wie es eben sein muss...die Möbel wollte cih dann aber eigetnlich gern in Holz...also Erle oder so....hachje...wie schwieirg...*g*


macht mal weiter, cih schreib schon immer wunschlisten....


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.