Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.04.2013, 10:50 Uhr

hätte ich meine jedesmal zu Hause gelassen wären sie nie in die Schule gegangen

wir hatten in der Grundschule ab der 3. Klasse der Große 1. Klasse der Kleine wöchentlich mal von dem einen mal von dem anderen eine Läusewarnung.

Bei uns gingen jedesmal an alle die Mail raus wenn in irgendeiner Klasse die Läuse waren - meine wären ja gar nicht mehr in die Schule gekommen - zumal es erst mit Wechsel der Schule aufhörte - (während es an der anderen Weiterführenden wo ein Teil der Klassenkameraden meines Sohnes hingegangen sind die Läusewarnung weiter gegangen sind.)

Eine Bekannte hat sofort bei jeder Warnung alles gewaschen und eingefroren usw. - ich habe abgewartet meinen Jungs einen kurzen Haarschnitt verpasst (praktisch bei Jungs - Mädchen geht es wohl meistens nicht) denn bei kurzen Haaren fühlen sich die Läuse nicht so wohl und haben nie was abgekommen - selbst nicht als der beste Freund meines Sohnes nicht drumrumkam - und sie steckten wirklich immer beieinander.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.