Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 06.12.2008, 17:00 Uhr

Haben Eure Kids schon ( Zugang zu einem /) einen PC ?

Hallo,


Sohn ist fast 10 und wünscht sich einen PC.

Anlass ist die Computer AG, wo sie derzeit das 10 Fingersystem lernen.

Er kann eigentlich an meinen ... eigentlich ... denn durch die Uni sitze ich auch ständig dran ...

Haben Eure Kids schon einen ?
Und wenn ja: was machen sie damit ?

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

PC´s?

Nun mal meine frage. Bei vielen ist ein PC im kinderzimer ja schon Grundausstattung. Haben eure Kids mit 7/8 Jahren schon einen PC? Mein Sohn wird im Januar 8 und nachdem nun mein Mann einen PC und ich einen Läppi habe kommt er immer mehr auf die Idee auch einen zu wollen. ...

von Ni-Co 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

OT: Mc Do... Pc-Spiele

Meine Kids sind am verzweifeln, wer kann mit uns die Drachen- und Fee´n Pc spiele tauschen?? Wir haben zwei gelbe Feen und einen roten Drachen zuviel und hätten gerne die lila und die blaue Fee, und den blauen Drachen. Tauschen würden wir auf dem Postweg, meine Adresse bekommt ...

von JeLiNo 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Kennt jemand das PC 1x1 Spiel Schlumpiwutz?

Hallo ihr Lieben, mein Ältester (3. Klasse) hat ein wenig Probleme mit dem 1x1. Wenn ich es abfrage geht das eigentlich, mit dem Umsetzen in Rechenaufgaben hat er dann aber Probleme. Die Lehrerin sagt ständig, er müsse das 1x1 wiederholen, steht auch unter seinen ...

von Lolypopal 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.