Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.12.2013, 17:21 Uhr

Habe ich das richtig verstanden?

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass du sehr schockiert warst, aber du hast es mit den Eltern geklärt und das wäre mir das wichtigste. Sie haben bestätigt, dass sie das kennen. Ich war heute auch auf einem Ausflug dabei. Wir sind mit der Bahn gefahren und waren auf Straßen unterwegs, wo man schon sehr aufpassen musste. Ich habe mir auch erlaubt, den einen oder anderen mal am Ärmel zu "ziehen". Das war für die Kids aber auch o.k. Ich habe aber auch dem einen oder anderen mal über den Kopf "gewuschelt" und ich habe mit den Kids Blödsinn gemacht. Ich mache da gerne mit, aber ich wollte ehrlich gesagt keine Lehrerin sein. Ich ziehe den Hut vor allen, die das machen. Meiner Ansicht nach wird einfach heutzutage keinen allzugroßen Wert mehr auf Respekt gelegt. Ich bin schon eine etwas ältere Mutter und kann das alles gar nicht so nachvollziehen. Ich wurde schon von einem Kind angeschrieen. Als ich es der Mutter gesagt habe, streichelte sie ihr über den Kopf und meinte mit sanfter Stimmt " oh S. das sollst du doch nicht machen. Es klang für mich fast tröstend Von dem ganz abgesehen, dass sich meine Tochter das hoffentlich nicht erlauben würde jemand erwachsenen anzuschreien, kann ich es nicht nachvollziehen, dass das Kind sich bei mir nicht mal entschuldigen musste. Das wäre das mindeste, was ich von meiner Tochter erwarten würde.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.