Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 28.02.2010, 13:36 Uhr

Haarpflegefrage

Hallo zusammen,

meine Tochter (9) hat über schulterlange, sehr feine Haare. Die Haare verknoten sich sehr leicht, ich weiß nicht genau, warum. In der Schule hat sie meist einen Pferdeschwanz, dann geht es. Sobald sie die Haare offen trägt, kommt man hinterher kaum noch mit dem Kamm durch. Nach dem Haarewaschen dasselbe, obwohl wir Pflegespülung verwenden (ohne geht's gar nicht). Wir hatten auch schon "Entwirr-Spray" mit mäßigem Erfolg. Die Spitzen lassen wir immer mal schneiden.

Meine Tochter will ihre langen Haare natürlich behalten, und ich finde sie auch sehr schön. Aber die Quälerei mit dem Auskämmen nervt mich zunehmend.

Kennt jemand das Problem und was tut Ihr dagegen???

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.