Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela97 am 26.02.2010, 11:43 Uhr

Naochmal zu: Mal was anderes!!

Hallöchen,

ich bin wirklich überwältigt! Ich habe nicht gewußt, das die Kids doch so dazu neigen können, Klassik zu hören, zu sehen und zu geniessen.

Ich finde es richtig schön, vorallem was mich persönlich jetzt betrifft, werde ich wieder eine neue Seite kennenlernen, die mich sonst mit Sicherheit nicht beschäftigt hätte.

Generell genieße ich es, wenn eine meiner Töchter, mir die Augen öffnet für neue oder auch alte vergessene Seiten.

Ich habe mich schon erkundigt und es findet allerhand statt in unserer Stadt.

Meine Frage nun: Wenn jetzt bei einer Aufführung steht für 3-6 jährige, kann ich getrost mit ihr (6 J) dahin gehen oder könnte es eher sein, das sie sich langweilt?

 
2 Antworten:

Re: Naochmal zu: Mal was anderes!!

Antwort von Patti1977 am 26.02.2010, 12:15 Uhr

Hallo,

meiner hört auch gern Klassik. Ist ja auch was schönes. Er ist auch 6 Jahre alt. Hören viel zu Hause, gibt schöne Bücher mit CD aber zu solchen Sachen wie Peter und der Wolf oder Nussknacker geht er auch. Ein Konzert mit Arien hat er sich auch schon angehört. Im Sommer gibts die Zauberflöte open air :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naochmal zu: Mal was anderes!!

Antwort von simnik am 26.02.2010, 16:52 Uhr

meiner Erfahrung ist, dass Eltern dazu neigen bei Aufführung für 3-6 Jährige auch die 2 jährigen Geschwisterkinder mitzunehmen

du kannst also, wenn du Pech hast hinter kreischenden Kleinkindern sitzen, die im Puppentheater einfach besser aufgehoben sind

Aber langweilen wird sich deine Tochter nicht

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.