Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.01.2008, 8:42 Uhr

Haare...

meine haben beide lange Haare, die Große imt ihren schweren trockenen leicht lockigen Haaren bis fast zur Hüfte, was mir offen wirklich nur gefällt, wenn sie frisch gewaschen sind. Einfaches Waschsen reicht da aber auch nicht mehr, jedes Mal mit Spülung etc pp...sie hat einfach meine Haare...nie zu bändigen :) Daher trägt sie meistens Zopf, in den verschiedensten Varianten, was ja auch durch den Sport und TUrnen und Tanzen an 5 Tagen die Woche Pflicht ist.

Die kleine ist mit ihren dünnen blonden glatten Härchen ganz anders, aber auch ihre Haare sind schlecht zu bändigen und offen stehen sie schnell in alle Richtungen. Ihre Haare gehen bis auf die hälfte Rücken, also nicht ganz so lang wie ihre Schwester. Aber auch hier mache ich an ca 5 Tagen Zöpfe, Pferdeschwänze, Hochsteckfrisuren und co....

Gerade bei der Kleinen habe ich shcon manchmal an einen Pagenkopf gedacht, aber es irgendwie nicht übers Herz gebracht. Bei der Großen kommt das nicht in Frage, da ihre Haare kürzer noch lockiger werden und dann gar kein Haarschnitt mehr möglich ist, dann steht einfach alles dahin, wo es will.

Nicht einfach, oft bin ich auch ratlos, habe auch an mir immer wieder Frisuren versucht, aber irgendwie bin ich auch immer wieder zu einfach lang wachsen lassen gekommen.

Selbst kämmen ist also bei meinen nur bedingt möglich und vor dem 3, Schuljahr graust es mir....da kommt Schwimmen im Stundenplan dazu !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.