Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 08.05.2018, 14:50 Uhr

Grundschullehrerin hier? Frage zu Stundenzählung...

Vielen Dank an die, die mir konstruktiv geholfen haben! Ja, bin Quereinsteigerin und wollte die Frage gern gestern noch klären, weil ich mir bis heute verschiedene Möglichkeiten überlegen sollte, die Stunden zu verteilen (ein Tag frei oder lieber täglich wenige Stunden etc.). Leider fiel mir erst nachmittags ein, dass ich gar nicht wusste, ob man zwischen 45 und 60 Minuten „umrechnen“ muss. Bin nun schlauer und konnte mich souverän vorbereiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.