Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kermit1975 am 11.05.2018, 12:39 Uhr

Re:

Hallo, puhhhh mit deiner Frage kann ich dir nicht helfen - bin LEIDER keine Grundschullehrerin geworden. Da ich mich aber mit dem Thema Seiteneinstieg auch beschäftigt habe, würde ich dich gerne fragen, ob du mir mal Details zu deinem Seiteneinstieg verraten würdest. Traue mich da nicht ran und frag mich, was wirklich alles verlangt wird. Vielleicht magst du mir ja mal persönlich schreiben.

Bis dahin erstmal viel Erfolg und toi toi toi.
GLG
Vivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.