Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.03.2022, 16:12 Uhr

Ging es jemand auch so?

Bis auf den Leistungsdruck war das doch damals alles von Personen abhängig, die eventuell gar nicht mehr dort unterrichten.

Meine Tochter ist 16, 27 Jahre jünger als ihr Vater, und hatte an seinen Schulen hier in der Kleinstadt nur mit zwei Lehrern aus seiner Schulzeit zu tun. Eine war dann Rektorin und ging nach einem Jahr in Pension, den anderen hatte sie ein Jahr in Geschichte.

Meine beste Freundin hat ihre Schule (ein privates Mädchengymnasium in einer Nachbarstadt) so sehr geliebt, dass sie ihre Tochter auch dort hingeschickt hat. Beim Infoabend hörte sich alles super an, vor allem das Musik-Profil passte perfekt zur Tochter. Nach einem Jahr hat das Mädel zum Gymnasium hier im Ort gewechselt, weil das Mobbing unter den feinen Mädchen so übel war und niemand dieses Problem wahrhaben wollte. Hier hat sie keinerlei Probleme.

Ich würde es ihn probieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.