Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebie2 am 07.01.2009, 13:40 Uhr

Geht gar nciht...

naja mich wundert es schon das 2 Paralelklassen bei den Teilaufgaben sind, selbst die Integrationsklasse!und unsere heute mit den Malaufgaben erst beginnen, und dann noch zig Seiten in den Ferien machen müssen...weil die Lehrerin den Stoff nicht geschafft hat, wenn sie das dann noch Intensiver machen würde...O.K, aber das macht sie nicht.

In der 1 Klasse hat die Lehrein das halbe Mathebuch geschafft...es wurde bis 20 gerechnet, in den Sommerferien, war es die Aufgabe der Eltern, den Kinder den Rest beizubringen
Wie man bis 100 rechnet...meine Sorge ist, das ich es meinem Kind anders beibringe wie die Lehrerin es machen würde...und dann steht sie da!

nach den Ferien wurde sofort bis 100 gerechnet....nun sind aufeinmal von 32 schülern 23 Schüler im Mathe Förderunterricht, sie meinte das alle die im Förderuntericht sind einen Dykalkulie Test machen sollten

Ich lasse mich normalerweise nicht beeinflussen, aber ich habe so etwas noch nie von anderen Eltern gehört, auch nicht aus anderen Schulen, oder von denen die schon Kinder in d. Schule haben.

Ich bin nur froh das meine Tochter damit klar kommt, deswegen habe ich bisher auch noch nichts gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.